Image 34597622612244

Hinter den Kulissen

Einmal im Jahr werden unsere neuen Produkte bei einem Lifestyle Fotoshooting von dem Londoner Fotografen Malcom Menzies (82mm.com) in Szene gesetzt.

Außergewöhnliche Locations, individuelles Interior Design und liebenswerte Dog & Cat Models von Fans und Freunden von MiaCara ergeben dabei immer wieder aufs Neue eine ganz besondere Mischung.

Die Bilder zeigen, wie sich MiaCara Produkte harmonisch in jedes individuelle Wohnumfeld integrieren lassen und wie „schöner wohnen mit Hund und Katze“ in unterschiedlichen Formen aussehen kann.

Die Stimmung am Set fängt dabei Art Director Paul Zweig mit der Kamera ein. Sein Making-of Video gibt einen Einblick „hinter die Kulissen“ und zeigt wie viel Spaß Zwei- und Vierbeiner jedes Mal beim Fotoshooting haben.

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2021

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2019

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2018

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2016

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2015

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2014

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2013

MiaCara Lifestyle-Fotoshooting 2011