• Home Story

Zu Besuch bei Tatjana, Juno und Kaya

Zu Besuch bei Tatjana, Juno und Kaya
Die leidenschaftliche Art Directorin und Grafikdesignerin Tatjana Klee lebt mit ihren zwei Katzen Juno und Kaya in ihrem wunderschönen Zuhause in Stuttgart.
In unserer Home Story gewährt sie uns einen kleinen Einblick in ihr Zusammenleben mit ihren zwei Katzen und verrät, was sie bei ihrer Einrichtung inspiriert.
"Uns sind hochwertige und nachhaltige Materialien, die sich gut in unseren Einrichtungsstil integrieren lassen besonders wichtig."

Tatjana

Wie würdest Du Dein Zuhause und Dein Interior beschreiben?

Momentan leben wir in unserem wunderschönen Zuhause in Stuttgart und fühlen uns in unserem minimalistischen, monochromen und cleanen Zuhause unglaublich wohl.

Bei der Wahl der Möbel und Accessoires für Juno und Kaya ist es mir wichtig, dass diese auch immer ein Wohlfühlort und einen Mehrwert für die zwei Fellnasen bietet.

Wohlfühlort und Mehrwert

Image 35682540388628
Welche Materialien und Farben prägen Deinen Wohnstil?

Metall, Stein, Glas, Leinen und Baumwolle prägen unseren Wohnstil und ziehen sich durch alle Wohnräume durch. Farblich bewegt sich unser Wohnstil immer in den Farben weiß, grau und schwarz.

Image 35683711287572
Image 35683644342548
Was ist Dir bei der Auswahl von Möbeln und Zubehör für Deine Fellnasen wichtig?

Hochwertige und nachhaltige Materialien, die sich gut in unserem Einrichtungsstil integrieren lassen und den Katzen einen Mehrwert bieten.

Auch beim Thema Spielzeug ist es mir wichtig, welche Materialien verwendet werden, da das Spielzeug gerne auch mal mit der Zunge erkundet wird.
Image 35682696036628

Haben Juno und Kaya einen Lieblingsort in eurem Zuhause?

Image 35682769731860
Juno liegt am liebsten auf dem Torre Kratzturm und schaut dabei aus dem Fenster.
Image 35682785132820
Kaya liegt sehr gerne in Katzenbetten wie in Cesto, Calma oder Felpa.
Was sind eure Lieblingsprodukte aus dem MiaCara Sortiment?

Das ist eine sehr schwere Frage!
Es gibt kein Produkt das mir nicht gefällt. Ich würde mich aber tatsächlich für Torre entscheiden.

Torre war unsere erste Anschaffung aus dem MiaCara Sortiment und ich liebe ihn noch heute sehr! Durch das schlichte Design passt er super in unser Wohnzimmer und ist optisch, anders als die üblichen Kratzbäume, ein echter Hingucker.
Torre Kratzturm ansehen
Image 35682769731860
Das Pannello Kratzpaneel wurde zu einem weiteren absoluten Must-Have in unserem Zuhause und ist heute gar nicht mehr wegzudenken!
Pannello Kratzpaneel ansehen
Image 35683644342548

Tatjana ist leidenschaftliche Fotografin und spezialisiert sich auf Interior im Zusammenhang mit ihren beiden Katzen.

Auf ihrem Instagram Account teilt sie ihren Alltag mit ihren Fellnasen und begeistert durch ihren besonderen Stil.