• Home Story

Zu Besuch bei Katharina und Luna

Zu Besuch bei Katharina und Luna
Die passionierte Interior Stylistin Katharina lebt mit ihrer Hündin Luna in einem wunderschönen Jugendstil-Haus. In unserer Home Story nimmt sie uns mit in ihr Zuhause und verrät, was sie bei ihrer Einrichtung mit Hund inspiriert.
Uns sind hochwertige und nachhaltige Materialien, die sich gut in unseren Einrichtungsstil integrieren lassen besonders wichtig.

Katharina

Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Unseren Einrichtungsstil würde ich als minimalisitsch, skandinavisch und individuell beschreiben.

Der minimalistische Stil zieht sich durch all‘ unsere Räume und spiegelt sich auch in Luna’s Wohnaccessoires wieder.
Image 35067610235156
Welche Materialien und Farben prägen deinen Wohnstil?

Beim Einrichten versuche ich immer einen roten Faden durch alle Räume zu ziehen.

Dabei liebe ich die Kombination aus Holz, Leinen und Messingelementen. Natürliche Farben wie Beige-, Weiß- und Grautöne sorgen zudem für ein ruhiges Wohngefühl in unserem Zuhause.

Uns sind hochwertige und nachhaltige Materialien, die sich gut in unseren Einrichtungsstil integrieren lassen besonders wichtig.
Mio Hundekorb ansehen

Hochwertige und nachhaltige Materialien

Image 35067704279316
Was ist dir bei der Auswahl von Möbeln und Accessoires für Luna wichtig? 

Hierbei ist mir wichtig, dass sich diese mit ihrem Design perfekt in unser Zuhause einfügen und dabei auch funktional sind und für Luna einen Mehrwert bieten.

Image 35068048212244
Image 35068082815252
Hat Luna einen Lieblingsort in eurem Zuhause? 

Luna’s Lieblingsort in unserem Zuhause ist ganz klar der Covo Hundekorb.

Dieser passt mit seiner runden Form, dem hochwertigen Design und dem wunderschönen Holz einfach perfekt in unser Wohnzimmer und fügt sich harmonisch in unser Wohnambiente ein.
Image 35068221718804
Was sind deine Lieblingsprodukte aus dem MiaCara Sortiment?

Neben dem Covo Hundekorb liebt Luna ihren Bagno Hundebademantel.

Nach einem Spaziergang durch den Regen oder nach einem Bad sorgt der Hundebademantel dafür, dass das Fell schneller trocknet und mit seiner perfekten Passform trägt Luna ihn immer sehr gern.
Image 35068382445844
Was inspiriert dich bei der Auswahl deiner Einrichtung?

Ich lasse mich gerne von schönen Wohnmagazinen inspirieren. Aber auch Instagram und Pinterest sind tolle Inspirationsquellen, um neue Ideen zu sammeln.

In unserer Küche hat sich das Doppio Napfset perfekt integriert– das Tablett aus Eiche sorgt dafür, dass die Näpfe nicht verrutschen können und sie passen mit ihrem Design toll zu unserer skandinavischen Küche.
Doppio Napfset ansehen

Doppio ist ein Highlight in unserer Küche

Image 35068521316628

Katharina ist leidenschaftliche Interior Stylistin.
Auf ihrem 
Instagram Account zeigt sie viele Einblicke in ihr skandinavisches Zuhause und inspiriert andere mit ihrem besonderen Einrichtungsstil.