• Home Story

Zu Besuch bei Carlina, Lino und Simon

Zu Besuch bei Carlina, Lino und Simon
Die leidenschaftliche Fotografin Carlina Gea lebt mit ihren zwei Vierbeinern im wunderschönen Elche in Spanien. In unserer Home Story verrät sie, was sie inspiriert und worauf es ihr beim Zusammenleben mit ihrem Hund und ihrem Kater besonders ankommt.
Obwohl unser Haus groß ist, möchte ich es nicht überladen, also habe ich lieber wenige Dinge, die genutzt werden, als viele Möbel oder Accessoires, die keine Verwendung finden."

Carlina

Wie würdest Du Deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Momentan lebe in einem alten Haus mit einem ganz besonderem Charme – hohe Decken, eine kleine Terrasse und viele Zimmer mit natürlichem Licht. Mein Stil ist sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Einrichtungsstil eher minimalistisch.

Carlina arbeitete viele Jahre als Fashion Fotografin, spezialisiert sich heute aber auf Tier Fotografie. Ihre Vierbeiner sind auch in ihrem Arbeitsalltag immer in ihrer Nähe
Image 36401620025620
Welche Materialien und Farben prägen Deinen Wohnstil?

Im ganzen Haus ist ein Vinylboden in Zementoptik verlegt, der den minimalistischen Wohnstil nochmal hervorhebt. Farblich bewegt sich mein Wohnstil immer in der Farbpalette weiß, beige und grau.

Das Mare Hundebett ist ein weiteres Produkt unserer MiaCara Sammlung, das wir sehr gerne Zuhause haben und das von Anfang an täglich in Verwendung ist, weil meine Fellnasen absolute Schlafmützen sind."
Mare Hundebett ansehen

Komfort und Funktionalität

Image 36403160547604
Was ist Dir bei der Auswahl von Möbeln und Accessoires für Deine Vierbeiner wichtig?

Komfort, Funktionalität, Pflegeleichtigkeit und Farbe. Außerdem achte ich sehr auf das Material und die Qualität. Es soll gerade mit Tieren pflegeleicht sein und farblich natürlich zu unserer Einrichtung passen.

Image 36401768530196
Image 36402845843732
Haben Lino und Simon einen Lieblingsort in eurem Zuhause?

Sie sind gerne in meiner Nähe und suchen sie sich immer ein sonniges Plätzchen im Haus. Am Morgen scheint die Sonne auf der Terrasse, am Nachmittag in meinem Arbeitszimmer, wo ich meine Bilder bearbeite. Sowohl auf der Terrasse, als auch in meinem Arbeitszimmer, hat jeder von ihnen einen eigenen Rückzugsort.

Lino und Simon lieben es zusammen zu schlafen und Zeit zusammen zu verbringen. Seit ich die beiden bei mir Zuhause habe, habe ich realisiert, wie ähnlich sie sich sind."
Tavolino Beistelltisch ansehen

Gemeinsam ist es immer am Schönsten

Image 36402152505620
Was sind Deine Lieblingsprodukte aus dem MiaCara Sortiment?

Eine schwierige Frage, weil alle Produkte, die von MiaCara bei uns eingezogen sind, oft und gerne genutzt werden. Das Tavoletta Napfset ist aber ein absoluter Favorit und wird von allen Vierbeinern täglich benutzt. Es ist leicht zu reinigen und verleiht dem Raum eine besondere Note.

Unsere neueste Errungenschaft ist das Volpe Beschäftigungsspielzeug, das unsere MiaCara Sammlung ergänzt. Es bietet meinen Vierbeinern durch die zwei unterschiedlichen Oberflächen besondere Abwechslung und verhindert das Schlingen. Gleichzeitig integriert sich das Beschäftigungsspielzeug auch wunderbar dekorativ in unsere Einrichtung."
Volpe Beschäftigungsspielzeug ansehen

Volpe integriert sich auch dekorativ in unsere Einrichtung

Image 36401858445588

Carlina Gea ist leidenschaftliche Fotografin und spezialisiert sich seit einigen Jahren auf Tier Fotografie. Ihren einzigartigen Stil teil sie auf ihren Instagram Account. Auf ihrem zweiten Account teilt sie den Alltag mit ihrem Hund Lino.