• Home Story

Zu Besuch bei Sabrina und Henri

Zu Besuch bei Sabrina und Henri
Die Kunsthistorikerin und leidenschaftliche Interior Designerin Sabrina lebt mit ihrem Hund Henri in ihrem wunderschönen Zuhause in Wien.
In unserer Home Story gewährt sie uns einen Einblick in ihr Zusammenleben mit ihrem Hund und verrät, was sie bei ihrer Einrichtung inspiriert und worauf es besonders ankommt.
Die Möbel und Accessoires in unserem Zuhause sollen im Alltag für uns optimal funktionieren, ihre Qualität sollte hochwertig sein und wir versuchen immer wieder bestmöglich auf den Aspekt der Nachhaltigkeit einzugehen.

Sabrina

Wie würdest du dein Zuhause und deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Eine schwere Frage, weil ich mich nicht wirklich auf einen Wohnstil festlege, sondern verschiedene Stile lebe und kombiniere.

Für mich geht es beim Wohnen darum mit der Architektur oder der Umgebung eines Ortes einen Dialog zu erschaffen.
Image 35055463923988
Welche Materialien und Farben prägen deinen Wohnstil?

Holz ist für mich ein ganz wichtiger Faktor im Haus. Es strahlt viel Wärme aus und wirkt sich enorm positiv auf das Raumklima aus. Deswegen wurde unser Haus auch aus massiven Vollholzwänden erbaut.

Die Möbel und Accessoires in unserem Zuhause sollen im Alltag für uns optimal funktionieren, ihre Qualität sollte hochwertig sein und wir versuchen immer wieder bestmöglich auf den Aspekt der Nachhaltigkeit einzugehen.
Mare Box-Bett ansehen

Hochwertiges Material und Nachhaltigkeit

Image 35055518187796
Was ist dir bei der Auswahl von Möbeln und Accessoires für deinen Vierbeiner wichtig?

Natürlich habe ich mir die Frage gestellt: Wie betten sich die Hundeprodukte in unser Haus ein?
Einerseits ästhetisch, andererseits möchte ich meinen Anspruch an Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit nicht bei 2 Beinen enden lassen.

Image 35066649411860
Image 35066654163220
Hat Henri einen Lieblingsort in eurem Zuhause?

Henri ist ein kleiner aufgeweckter und neugieriger Welpe.
Deswegen liegt er am Liebsten in seinem Mare Box Bett an einem bodentiefen Fenster und beobachtet alles, was drinnen und draußen so passiert.

Henri's Spielzeuge sind im Cesto Spielzeugkorb schön verstaut und sind dennoch gut greifbar - vor allem auch für ihn.
Cesto Spielzeugkorb ansehen

Ästhetischer Stauraum für Henri's Spielzeuge

Image 35066824130836

Sabrina ist leidenschaftliche Kunsthistorikerin und Interior Designerin und lebt mit ihrem Hund Henri in ihrem wunderschönen Zuhause in Wien.

Auf ihrem Instagram Account teilt sie ihren Alltag mit ihrem Hund und begeistert durch ihren besonderen Stil.